• Sonderpreis!

Neurodermitis Sativa

79,90 CHF
69,90 CHF -10,00 CHF
Bruttopreis
Menge

  • Siehe Datenschutzbestimmungen Siehe Datenschutzbestimmungen
  • Die Produkte  werden von House of Nature sorgfältig verpackt. Die Verpackung wird dem Besteller nicht verrechnet. Besondere Wünsche betreffend Versand und Versicherung sind House of Nature rechtzeitig bekanntzugeben. Der Transport erfolgt durch PostPack Economy wenn nicht anders ausgewählt und auf G Die Produkte werden von House of Nature sorgfältig verpackt. Die Verpackung wird dem Besteller nicht verrechnet. Besondere Wünsche betreffend Versand und Versicherung sind House of Nature rechtzeitig bekanntzugeben. Der Transport erfolgt durch PostPack Economy wenn nicht anders ausgewählt und auf G
  • Nur nach Absprache mit House of Nature Nur nach Absprache mit House of Nature

Neurodermitis ist doch Heilbar und zwar nicht mit Kortison oder Chemie, sondern nur mit Naturmittel!

Viele Fälle von Neurodermitis beginnen bereits in der Kindheit schon mit 12 Monaten. Für kleine Kinder ist es schwer Medikamente zu finden, die sanft genug sind, um ihnen nicht zu schaden. Neurodermitis Sativa hat keine negativen Nebenwirkungen, die die meisten Medikamente haben. Ebenso konnten keine langfristigen Schäden nachgewiesen werden, wie bei anderen Heilmitteln wie Steroiden. Neurodermitis Sativa kann eine fast sofortige Befreiung von Symptomen bieten, die sehr hilfreich sein kann für ein kleines Kind. Natürlich, wird bei der Behandlung von Neurodermitis bei Kleinkindern höchste Vorsicht verlangt. 

Neurodermitis ist eine schwerwiegende Krankheit. Oft sieht man es den Opfern nicht an. Die meisten Patienten leiden im Stillen. Neurodermitis Sativa kann ein risikofreier Weg sein, um mit den schmerzhaften Symptomen von Neurodermitis umzugehen. Seine beruhigenden Eigenschaften, Vitamine und entzündungshemmend Eigenschaften können die Trockenheit und den Juckreiz lindern.

Neurodermitis Sativa ist die ideale Alternative, um die Heilung von Neurodermitis ohne Nebenwirkungen und ohne Zusatz von chemischen Stoffen zu unterstützen.
Die Ursachen von Neurodermitis sind bis heute nicht hinreichend geklärt, weshalb Betroffene auch selbst viele Möglichkeiten in Betracht ziehen, ihre Hauterkrankung in den Griff zu bekommen.
Neurodermitis Sativa ist reich an ungesättigten Fettsäuren, ätherischen Ölen und an Spurenelementen, die in Kombination ihre heilsame Wirkung entfalten.
In erster Linie sind es die ätherischen Öle des Neurodermitis Sativa, welche die Haut beruhigen und einem Juckreiz vorbeugen.
Die Fette des Neurodermitis Sativas  machen die Haut geschmeidig und sorgen für eine gute Durchblutung.
Mit Neurodermitis Sativa kann die Haut im wahrsten Sinne des Wortes wieder richtig durchatmen, weshalb sowohl der Juckreiz als auch der Ausschlag verschwinden sollen.


101.001

Besondere Bestellnummern

Rated 5.00 on the scale 1 - 5 based on 2 customer reviews
Verifizierter Kauf

Echt Klasse

Ich habe für meine kleine Tochter eine Neurodermitis Sativa Creme bestellt. Wir waren am anfang skeptisch weil sie in die ersten drei Tagen noch stärkere Juckreiz hatte. Nach Kontaktaufnahme mit House of Nature, empfahlen sie uns die Creme ohne Unterbruch weiter zu verwenden. In 4 Tag war kein Juckreiz mehr da. Die gerötete Stellen ware nur noch Rosa. Jede Tag war besser. Nach 3 Wochen war nichts mehr ersichtlich. Wir haben den Vergleich vorher-nachher Foto am Team geschickt, damit sie es publizieren können.<br /> Danke

War dieser Kommentar hilfreich? Ja Nein
Verifizierter Kauf

Mehr kann ich nicht erwarten

Ich will nicht viel schreiben, da ich kein guter Schreiber bin, aber ich werde das Ergebnis als Foto hochladen.<br /> <br /> Danke House of Nature

War dieser Kommentar hilfreich? Ja Nein